Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shine

27, Weiblich

kleines Lüftchen

Wolkenspringer*in

Re: Lagermitte

von Shine am 01.01.2023 19:41

(Falscher Account)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2023 19:41.

Jade

29, Weiblich

frische Brise

Feuerstürmer*in Leitwolf

von Jade am 01.01.2023 19:43

Als sie Light‘s Stimme vernahm sah sie zu der weißen Wölfin.

„Dusk hat sich bereits umgesehen und sich Gedanken gemacht welcher Bau für welchen Rang benutzt werden kann“, meint sie dann.

(Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr ✨🎆)

Antworten

Dusk

-, Männlich

kleines Lüftchen

Feuerstürmer*in

von Dusk am 02.01.2023 10:38

Als Jade ihre Eintscheidung verkündete nickte der Schwarze, dass er verstanden hatte. Dawn würde ihm dann schon alles wichtige erzähleb, wenn sie zurück kamen und auf das Rudel aufzupassen, war ihm wichtiger. Das Territorium rannte ihm nicht weg. Als die Heilerin wieder erwachte, wandte er sich auf Jades Aussage an Light. Er deutete auf einen der Eingänge. "Dies sah mir passend aus." Meinte er zu ihr. "Aber es wird dein Bau, sieh ihn dir erst mal an, ob er dir gefällt."

Antworten

Dawn

-, Weiblich

kleines Lüftchen

Feuerstürmer*in

von Dawn am 15.01.2023 13:31

Bei Dusk's Frage wedelte sie leicht mit dem Schweif. "Ich denke, dass dies ein guter Ort, für einen Neustart ist." antwortete sie ehrlich und lächelte leicht. Der Ort hier gefiel ihr sehr und sie war sich sicher, dass auch das Territorium ein gutes Terrain bieten würde. Als Jade anfing, mit ihr zu reden, wendete sie sich ihr zu. "Das klingt nach einer guten Idee." stimmte sie der Leitwölfin zu. Dawn stand auf und schüttelte kurz ihr schwarzes Fell, ehe sie darauf wartete, dass sie mit Jade aufbrechen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum